12.09.2022
25.09.2022 Kindermusical „Zachäus“ in Herzberg/ Gemeindesaal

Am Sonntag, dem 25. September, wird um 16 Uhr im Evangelischen Gemeindesaal in Herzberg (Magisterstraße 2) das Kindermusical „Zachäus“ aufgeführt.

Es singt der Kinderchor der Evangelischen Kirchengemeinde St. Marien. Besonders eingeladen sind natürlich alle Kinder mit ihren Eltern und Großeltern, aber auch alle anderen ZuhörerInnen sind herzlich willkommen.

Der Chor besteht erst seit April dieses Jahres und probt seit Mai gemeinsam mit Gemeindepädagoge Torsten Jachalke und Kantorin Solveig Lichtenstein an dem Musical. Die Kinder singen und spielen die biblische Geschichte von Zachäus dem Zöllner, dessen Leben von Betrügerei und Geldgier geprägt ist. Erst durch die Begegnung mit Jesus sieht er seine Fehler ein und wandelt sich zu einem neuen Menschen.

Die Kinder freuen sich auf zahlreiche Gäste! Der Eintritt ist frei.

Kontakt für nähere Informationen:

Kantorin Solveig Lichtenstein: 0176/ 821 66 212 oder kantor@kirche-herzberg.de

Gemeindepädagoge Torsten Jachalke: 0151/ 507 134 56 oder gp@kirche-herzberg.de


Mehr Fotos

Kinderchor St. Marien  Torsten Jachalke