03.03.2020
Mütter-Töchter-Wochenende

8. bis 10. Mai 2020 Erdenkinder und Himmelsbürger sind wir und gemeinsam auf dieser Welt unterwegs.

Umgeben von Gottes wunderbarer Schöpfung. Wie schön sie doch ist! Und wie bedroht zugleich. Gott hat all seinen Geschöpfen einen Lebensraum geschaffen, den es zu bewahren und zu lieben gilt. Das ist sein Auftrag an uns.

Lasst uns Zeit nehmen, diesem Anvertrautem nachzugehen, sich daran zu freuen und Sensibilität zu entwickeln.

Dem wollen wir uns widmen im gemeinsamen Bedenken, Spielen, Entdecken, Basteln, Wandern, Singen, Kochen  und einfach tolle Dinge miteinander erleben.

Weitere Informationen zum Ablauf und Inhalt erscheinen ab März auf der Homepage: www.kirchenkreis-badliebenwerda; Rubrik: KinderFamilienJugend

Anmeldeschluss:   10.4. 2020

Kosten

Die Kosten für 2 Übernachtungen mit Vollverpflegung und Material betragen je

 1 Erwachsenen:  75,00€               

 1 Kind:                  40,00€

Finanzielle Unterstützung ist möglich. Bitte sprechen Sie mich diesbezüglich an.

Leitung:

Dipl. Gemeindepädagogin Antje Wurch

Pfarrerin Anika Scheinemann-Kohler

Adresse:

Schullandheim und Bungalowdorf Olganitz      

Zum Bungalowdorf 1                                               

04758 Cavertitz

Informationen zum Haus und der Umgebung finden Sie unter:

www.schullandheim-olganitz.de
 

Kontakt und Anmeldung

Dipl. Gemeindepädagogin Antje Wurch

04931 Mühlberg

antje.wurch@web.de

Tel: 0174 – 74 74 575

 

Anmeldeschluss:   10.4. 2020

 

Die Anmeldung wird gültig mit der Überweisung des TN-Beitrages auf:

   Ev. Kirchenkreis Bad Liebenwerda

   IBAN: DE 89 1805 1000 3300 1041 99

   BIC:   WELADED1EES

   Verwendungszweck: Mütter-Töchter- Wochenende 2020