08.06.2021
Frank & Alex

Gospel - Jazz - Pop  Einladung zu einem Abend mit Frank und Alex und viel Musik und die beste Botschaft aller Zeiten!!!

Wann: 27.06.2021 um 18.00 Uhr

Wo: an der Kirche Gröden

Gospelsommer 2021

Frank Koine „The voice of Kenya“, Sänger und Musikproduzent aus Nairobi. Seit Sommer 2018 lebt er mit seiner Familie als Musiker, Missionar und Jugendpastor in der Lutherstadt Wittenberg und leitet dort bis 2023 den Erprobungsraum. Mit seiner unglaublichen Stimme weckt er Begeisterung für das Leben und den Glauben. Alexander Garth, Pfarrer an der Stadtkirche Wittenberg, Gemeindegründer (Junge Kirche Berlin), Autor, Gitarrist zwischen Pop und Jazz macht den groovigen Sound als Hintergrund zu Franks Stimme. Garth holte den kenianischen Sänger nach Wittenberg. Gospelsommer 2021, das ist eine mitreißende Mischung aus Gospel,  Jazz, Pop im Latin Sound und der besten Botschaft aller Zeiten.