30.09.2021
Seniorentreffen

... im Kirchenkreis Bad Liebenwerda finden wieder statt.

Sie sind wieder da!

Lange konnten sich die Seniorinnen und Senioren nicht treffen. Inzwischen haben die Kreise ihre Arbeit wieder aufgenommen. Bei einer Tasse Kaffee am schön geschmückten Tisch und einem oder auch mehreren Stücken Kuchen wird wieder miteinander gesprochen und werden Neuigkeiten ausgetauscht. Aber noch mehr. Die Nachmittage für Senioren sind auch Bildungsveranstaltungen. Es gibt immer ein Thema. Der Beginn mit einem Lied und einem Wort aus der Bibel gehören dazu, ebenso das gemeinsame Gebet am Ende des Nachmittags, das jeden unter den Segen Gottes stellt.

Kommen Sie doch auch! Sie sind herzlich eingeladen! Die Orte und Termine entnehmen Sie Ihrem Gemeindeblatt oder Sie fragen im Pfarrbüro.

SK LH Grünewalde  D.Enders SK Plessa2  D.Enders SK Schönewalde2  D.Enders

EEB beim Ehrenamtskirchentag 2023  S. Bugai Öffentlichkeitsarbeit beim Ehrenamtskirchentag  S. Bugai Lektoren und Prädikanten beim Ehrenamtskirchentag 2023  S. Bugai Abschluss der Lektorenausbildung  KK Bad Liebenwerda