Spendenmöglichkeiten

Ihre Unterstützung für das Lugala Lutheran Hospital

In Deutschland betrachten wir ein eigenes Bett als selbstverständlich. Es ist mehr als nur ein Schlafplatz; es ist ein persönlicher Rückzugsort für Erholung und Ruhe. In einem Krankenhaus, wie dem Lugala Lutheran Hospital, wird das Bett zu einer Zuflucht für Patienten. Hier finden sie Trost und Pflege, und es ist ein Ort, an dem sie sich von Operationen und Therapien erholen können. Die Betten in Lugala, einschließlich der Gestelle, Matratzen und Moskitonetze, sind jedoch stark abgenutzt und bedürfen dringend der Erneuerung. Mit Ihrer Hilfe möchten wir im Rahmen des Tansania-Jahres neue Betten finanzieren, um den Patienten Geborgenheit zu bieten. Wir sind dankbar für jede Spende, und möge Gott die Geber segnen.

100 Betten für das Lugala-Hospital

Das Ziel für das kommende Jahr ist es, ausreichend Spenden zu sammeln, um insgesamt 100 neue Betten für das Lugala Lutheran Hospital in Tansania zu finanzieren. Jedes dieser Betten spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung einer angemessenen Versorgung der Patienten. Ein vollständiges Krankenhausbett-Set, bestehend aus dem Bett selbst, einer Matratze und zwei Moskitonetzen, kostet insgesamt 410 Euro – wobei 300 Euro auf das Bettgestell, 100 Euro für die Matratze und 10 Euro auf die Moskitonetze entfallen. Diese Betten sind nicht nur essentiell für die Behandlung, sondern auch für den Schutz der Patienten vor Malaria und anderen Krankheiten.

Beschreibung des Bildes 1

Kollekte

Eine traditionelle und direkte Art zu spenden. Ihre Gabe kann in Ihrer Gemeinde oder bei speziellen Veranstaltungen gegeben werden.

Überweisung an den Kirchenkreis

Für eine gezielte Unterstützung können Sie Ihre Spende direkt an den Kirchenkreis überweisen.

Kreiskirchenamt Herzberg

BIC: WELADED1EES

Verwendungszeck: „Lugala & Ihren Namen und Anschrift“

Online

Für eine schnelle und bequeme Spende haben Sie auch die Möglichkeit, online über betterplace.org zu spenden. Diese Optionen bieten eine sichere und unkomplizierte Möglichkeit, Ihre Unterstützung zu zeigen.

Spenden Sie direkt und einfach online

Externe Seiten

TAGESLOSUNG - CHRISTI HIMMELFAHRT

Der HERR hatte sie fröhlich gemacht.
Esra 6,22

Seid allezeit fröhlich.