Herzlich Willkommen im Bereich Kinder und Jugend des Kirchenkreises Bad Liebenwerda!

In unserem Kirchenkreis Bad Liebenwerda glauben wir, dass Kinder und Jugendliche das lebendige Herz unserer Gemeinschaft sind. Hier bieten wir einen Raum, in dem junge Menschen ihren Glauben entdecken, ihre Kreativität entfalten und wertvolle Erfahrungen in einer unterstützenden Gemeinschaft sammeln können.

Unsere vielfältigen Angebote für Kinder und Jugendliche sind darauf ausgerichtet, Spaß und Lernen zu verbinden, spirituelle Werte zu vermitteln und ein Gefühl der Zugehörigkeit zu fördern. Von spannenden Gruppenaktivitäten und Projekten bis hin zu inspirierenden Gottesdiensten und Gemeindefesten – es gibt zahlreiche Möglichkeiten, mit anderen in Kontakt zu treten, Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam zu wachsen.

Egal, ob du neue Erfahrungen suchst, deine Talente einbringen möchtest oder einfach Teil einer lebendigen Gemeinschaft sein willst – du bist hier immer herzlich willkommen! Schau dich um und entdecke, was der Kirchenkreis Bad Liebenwerda für Kinder und Jugendliche zu bieten hat.

Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Veranstaltungen und Aktivitäten begrüßen zu dürfen!

Entdecke Dein Abenteuer 2024:

Der Freizeitkalender für Kinder und Jugendliche!

Tauche ein in ein Jahr voller aufregender Erlebnisse mit unserem Freizeitkalender 2024! Speziell für Kinder und Jugendliche konzipiert, bietet dieser Kalender eine bunte Palette an Veranstaltungen, die das ganze Jahr über Spaß, Bildung und Abenteuer versprechen.

Unser Kalender ist mehr als nur eine Liste von Events: Er ist ein Tor zu neuen Freundschaften, unvergesslichen Erinnerungen und inspirierenden Lernerfahrungen. Egal, ob du kreativ werden, etwas über die Welt lernen oder einfach nur Spaß haben willst, unser Freizeitkalender 2024 hat für jeden etwas zu bieten.

Verpasse nicht die Chance, Teil dieser aufregenden Reise zu sein.

Hol dir den Freizeitkalender 2024